Pinterest

 

 Linked in

Wortstreifen

 

Alle 60 Streifen im einzelnen können sie hier ansehen!


 

2008-2009

Mathilde Literaturbar

Grindelviertel Hamburg 

2010

Kleinstes Café am Ort,

Café der Bücherstube

Glückstadt a.d. Elbe

 

 

Die Ausstellung zeigt zu Papier gebrachte Worte, die irgendwie bekannt scheinen, aber dann doch nicht so richtig. Genauer hingeschaut bzw. gelesen leiten die Streifen in die eigene Gedankenwelt über - eventuell. Die 60 grafischen Blätter entstanden im Laufe eines halben Jahres und wurden in Mischtechniken (Öl, Tempera, Akryl, Aquarell, Blei-, Wachs- und Buntstift, Kohle, Rote Beete u.a.) gefertigt. Mal stehen die Zeichen klar und prägnant auf ihrem Untergrund und stechen hervor, mal verbinden sie sich stark damit, aber ohne eintönig zu werden.

 

Wortstreifen kaufen

Wortstreifen-Flyer_A4-kl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB