Pinterest

 

 Linked in

I'm the one ...

... who wants to be with you ...

 

Gerade fühlte ich mich ca. zwanzig Jahre jünger.

Vom Weg zum 'Supermarkt um die Ecke' zurück nach hause passiere ich stets eine Litfaßsäule, deren Aushänge ich stetig kontrolliere. Heute klebte da ein Plakat, daß ein Konzert am 04. Oktober ankündigt, von – 'Mr. Big'. Erstaunlich! Das es die noch gibt. Die BigBand deren Sänger der Kategorie der WorlSmallestSingersWithTheGreatestVoices angehört.

Und das Plakat hätte auch noch 'aus dieser Zeit' (vor ca. zwanzig Jahren) stammen können (vom Konzerttermin abgesehen) so designmäßg jedenfalls, älter sehen sie schon aus, bis auf den Sänger, der bei dezentem Make-up sein Haar nach wie vor wie ein 'Eightiesmädchen' trägt. Irgendwie süß. Aber wer weiß, vielleicht ist die Musik o.k.